Ihre Marke repräsentiert Sie. Warum? Weil jede Erfahrung mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung damit verbunden wird. Durch die stimmige Kombination von Logo, Markenname und Claim/Slogan treten Sie in Zukunft einheitlich auf: vom Briefpapier bis zum online Auftritt. Gemeinsam evaluieren wir in verschiedenen Runden welches Design zu Ihnen passt, damit man Sie immer und überall an Ihrer Marke erkennt.

Unsere 3 Markendesign-Pakete

  • BRONZE EDITION
  • für mehr Infos klicken Sie auf
    Ja, genau so.
  • Markendesign
    Markendesign bzw. Corporate Design bezeichnet die einheitliche optische und grafische Gestaltung des Unternehmens durch Marke, Design, Layout und Architektur.
  • Loops
    5 > 3 > 1
    1. Runde
    5 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    3 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finales Design aufgrund Entscheid Runde 2
  • Claim/Slogan
    Der Claim/Slogan ist in der Regel untrennbar mit dem Logo verbunden und verbalisiert den besonderen Kundennutzen oder die Positionierung des Unternehmens.

    Will eine Firma bei Kunden im Gedächtnis bleiben, geht nichts über einen guten und prägnanten Slogan.
  • Loops
    5 > 3 > 1
    1. Runde
    5 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    3 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finaler Slogan aufgrund Entscheid Runde 2
  • SILVER EDITION
  • für mehr Infos klicken Sie auf
    Ja, genau so.
  • Markendesign
    Markendesign bzw. Corporate Design bezeichnet die einheitliche optische und grafische Gestaltung des Unternehmens durch Marke, Design, Layout und Architektur.
  • Loops
    8 > 4 > 1
    1. Runde
    8 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    4 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finales Design aufgrund Entscheid Runde 2
  • Claim/Slogan
    Der Claim/Slogan ist in der Regel untrennbar mit dem Logo verbunden und verbalisiert den besonderen Kundennutzen oder die Positionierung des Unternehmens.

    Will eine Firma bei Kunden im Gedächtnis bleiben, geht nichts über einen guten und prägnanten Slogan.
  • Loops
    8 > 4 > 1
    1. Runde
    8 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    4 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finaler Slogan aufgrund Entscheid Runde 2
  • GOLD EDITION
  • für mehr Infos klicken Sie auf
    Ja, genau so.
  • Markendesign
    Markendesign bzw. Corporate Design bezeichnet die einheitliche optische und grafische Gestaltung des Unternehmens durch Marke, Design, Layout und Architektur.
  • Loops
    10 > 5 > 1
    1. Runde
    10 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    5 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finales Design aufgrund Entscheid Runde 2
  • Claim/Slogan
    Der Claim/Slogan ist in der Regel untrennbar mit dem Logo verbunden und verbalisiert den besonderen Kundennutzen oder die Positionierung des Unternehmens.

    Will eine Firma bei Kunden im Gedächtnis bleiben, geht nichts über einen guten und prägnanten Slogan.
  • Loops
    10 > 5 > 1
    1. Runde
    10 unterschiedliche Vorschläge gemäss Briefing

    2. Runde
    5 Vorschläge aufgrund Entscheid Runde 1

    3. Runde
    Finaler Slogan aufgrund Entscheid Runde 2